Rückgabe – Truft
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    Rückgabe

    Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir bei truft sind bestrebt, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben, zu 100% zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit der Lieferung oder dem Produkt haben und frustriert sind, kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird Ihnen sofort helfen.

    Wie kann ich meine Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben?

    Sie haben 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Danach haben Sie noch 14 Tage Zeit, um das Paket zurückzusenden. Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen den vollen Betrag Ihrer Bestellung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Ware erstatten werden. Wir können Ihnen die Kosten für die Rücksendung des Produkts nicht erstatten.

    JEDE RÜCKSENDUNG, DIE OHNE VORHERIGE KONTAKTAUFNAHME MIT UNSEREM KUNDENDIENSTTEAM ERFOLGT, WIRD ABGELEHNT UND ALS VERLOREN BETRACHTET. WIR GEWÄHREN KEINE RÜCKERSTATTUNG, WENN SIE DEN ARTIKEL AN EINE ADRESSE SCHICKEN, DIE WIR NICHT ANGEGEBEN HABEN.

    Fragen Sie den Kundendienst nach der Rücksendeadresse! Der Versand an eine andere Adresse als die vom Kundendienst angegebene führt zu keiner Rückerstattung. Die Rücksendeadresse kann je nach Produkt variieren

    Bitte beachten Sie, dass das Paket manchmal an eine andere Adresse geschickt werden muss. Schicken Sie es also nicht an betuwehaven 8, ohne uns zu kontaktieren, da Sie dann möglicherweise keine Rückerstattung erhalten.

    Produkte, die einen oder mehrere der folgenden Punkte erfüllen, können leider nicht zurückgegeben werden:

    a. Für versiegelte Produkte. Sobald das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht mehr zurückgegeben werden.
    b. die vom Unternehmer nach den Angaben des Verbrauchers hergestellt wurden (Sonderanfertigung);
    c. die eindeutig persönlicher Natur sind;

    Stornierung von Bestellungen

    Eine Stornierung der Bestellung ist nur 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Die Bearbeitung unserer Bestellungen endet nach 5 Minuten, danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

    Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung an info@truft.de.

     

    Beschädigte Produkte bei der Ankunft

    Das ist eine Schande! Leider kann Ihr Produkt beim Transport beschädigt werden. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.

    Um die schnellste Lösung zu finden, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, das den beschädigten Teil des Produkts zeigt. Die besten Bilder werden auf einer ebenen Fläche aufgenommen, auf der Sie das Etikett und den Defekt deutlich sehen können. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

    Bei defekten Artikeln liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können das Geld leider nicht zurückerstatten. Ist es beim zweiten Mal fehlerhaft? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

    Wenn Sie Fragen zu beschädigten Waren bei der Ankunft haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@truft.de.

    Produktmängel oder Fehler nach dem Gebrauch

    Was für ein Ärgernis! Leider kann es nach einiger Zeit zu einem Produktionsfehler kommen. Dies muss ein echter Fehler sein. Mit anderen Worten: Das Teil ist kaputt und entspricht nicht mehr der vom Hersteller vorgeschriebenen Norm. Verschleißteile sind von Produktionsfehlern oder Mängeln ausgeschlossen. Zu den Verschleißteilen gehören unter anderem die folgenden

    -Treibriemen
    -Batterien
    -Bremsbeläge und Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremstrommeln,
    -Ketten, Glühbirnen, Ritzel, Reifen und Schläuche.
    -Bewegliche Teile im weitesten Sinne

    Wenn Sie Fragen zu Herstellungsfehlern oder Mängeln nach dem Gebrauch haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@truft.de.

     

    Lieferung von falschen Produkten

    Wir bemühen uns, alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Leider kann es vorkommen, dass Bestellungen schief gehen und wir das falsche Produkt liefern. Wir werden das Problem selbstverständlich lösen und Ihnen kostenlos die richtige Bestellung zusenden.

    Wenn Sie Fragen zur Lieferung falscher Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@truft.de.

    Häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht

    Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, finden Sie hier einige häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht:

    1. wie lang ist die Rückgabefrist?
    Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben.

    2. Wie lange wird es dauern, bis ich mein Geld zurückbekomme?
    Eine vollständige Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, sobald wir die Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet wurden. Alle Kunden müssen sich nach der Rücksendung des Pakets mit uns in Verbindung setzen und uns Informationen zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
    Bitte beachten Sie, dass die meisten Finanzinstitute durchschnittlich 3-5 Werktage für die Bearbeitung der Rückerstattung benötigen.

     

    Im Allgemeinen können Produkte nicht zurückgegeben werden, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:

    -der Käufer die gelieferten Produkte selbst repariert und/oder verändert hat oder durch einen Dritten reparieren und/oder verändern ließ;

    -die gelieferten Produkte anormalen Bedingungen ausgesetzt waren oder unsorgfältig oder entgegen den Anweisungen des Zwischenhändlers behandelt wurden und/oder auf der Verpackung behandelt wurden

    -der Mangel ganz oder teilweise auf behördliche Vorschriften über die Art oder Beschaffenheit der verwendeten Materialien zurückzuführen ist

     

    4. Muss ich für meine Rücksendung bezahlen?
    Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.

    5. Kann ich mein Produkt zurückgeben, ohne Sie zu kontaktieren?
    Nein. Sie müssen uns vor der Rücksendung kontaktieren, da sich die Rücksendeadresse von der ursprünglichen Adresse auf Ihrer Bestellung unterscheiden kann.

    6. Wie kann ich Sie kontaktieren?
    Sie können uns per E-Mail unter info@truft.de erreichen. Das truft-Team arbeitet sieben Tage in der Woche. Wir garantieren immer eine Antwort innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen und helfen Ihnen gerne weiter!

    7. Meine Bestellung ist beschädigt, was soll ich tun?
    Wenn Sie eine schnellere Lösung wünschen, fügen Sie bitte ein Bild bei, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Die besten Bilder werden auf einer ebenen Fläche aufgenommen, auf der Sie das Etikett und den Defekt deutlich sehen können. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

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